Wiedereröffnung am 01.06 ab 08:30 Uhr

Wiedereröffnung am 01. Juni ab 08:30 Uhr

Teilen auf:

Mach dich bereit, wir sind wieder für Dich da.

Liebes Mitglied.

Wir freuen uns, dass endlich die Inzidenzzahlen sinken und wir Dich bald hier bei uns im Atrium Fitness Hannover wiedersehen.

Im engen Austausch mit dem Gesundheitsamt der Region Hannover haben wir alle dafür erforderlichen Maßnahmen umsetzen können.

Somit kannst Du ab Dienstag, dem 01. Juni 2021 ab 08:30 Uhr wieder in Deinem Atrium Fitness Hannover trainieren. Wir freuen uns auf Dich!

Wir starten mit den regulären Öffnungszeiten:

  • Montag, Mittwoch: 08:30 bis 23:00 Uhr
  • Dienstag, Donnerstag, Freitag: 08:30 bis 22:00 Uhr
  • Samstag: 10.00 bis 18.00 Uhr
  • Sonntag: 10:00 bis 16:00 Uhr

Damit Du das Atrium Fitness Hannover wieder nutzen kannst, haben wir einige Auflagen vom Gesundheitsamt bekommen. Diese haben wir Dir hier zusammengestellt:

  • Kurse dürfen nicht angeboten werden
  • Umkleiden und Duschen müssen geschlossen bleiben
  • Saunen dürfen nicht in Betrieb genommen werden
  • Beim Training ist auf 2,00 m Abstand zu achten
  • Im Studio gilt die Maskenpflicht (nicht beim Training am Gerät)
  • Die maximale Anzahl von Trainierenden ist auf 10m² pro Mitglied begrenzt
  • Ein- und Auschecken ist erforderlich

Kommen wir zu den positiven Punkten:

Die Begrenzung auf 10 m² je Mitglied ist bei der Größe unseres Studios unproblematisch. Um einen optimalen Ablauf zu gewähren und unnötige Wartezeiten an den Geräten zu vermeiden, haben wir den Zugang jedoch auf 45 Personen gleichzeitig beschränkt.

Trainingstermine mit Deinem Atrium Fitness Hannover Trainer können nach vorheriger Terminabsprache und unter Einhaltung der Maskenpflicht ab dem 1.Juni erfolgen.

Damit Du Dich sicher fühlen kannst, werden alle unsere Trainer vor ihrem Arbeitsbeginn auf Corona getestet.

Solltest Du dennoch eine Frage haben, schicke uns eine Mail an info@atrium-hannover.de 

Endlich können wir so zu einem Stück Normalität zurückkehren und Du kannst endlich wieder gezielt für Deine Gesundheit und Dein Wohlbefinden bei uns im Atrium Fitness Hannover trainieren.

Wir freuen uns schon auf Dich!


Das könnte dich auch interessieren

Wiedereröffnung am 01. Juni ab 08:30 Uhr
Allgemein

Wiedereröffnung am 01.06 ab 08:30 Uhr

Mach dich bereit, wir sind wieder für Dich da. Liebes Mitglied. Wir freuen uns, dass endlich die Inzidenzzahlen sinken und wir Dich bald hier bei uns im Atrium Fitness Hannover

Individual Training - Eingeschränkter Betrieb (Untervermietung)
Allgemein

Eingeschränkte Öffnung während des Lockdowns

Individual-Training – Buche jetzt deine Trainingszeit online Ab dem 06.04.2021 haben wir  eingeschränkt für euch geöffnet während des Lockdowns. (Untervermietung der Trainingsräume) Wichtig: Nur eine Person muss die Trainingszeit buchen